Ophira des Charmes

Geburtstag: 2010

Geschlecht: Stute
Farbe: Schimmel
Stockmass: 1.52m

 

Rasse: Shagya-Araber

Mutter: Oasis

Vater: Hadban

Züchterin: Edda Haas

Besitzerin: Yvonne Wernig

 

Rittkilometer: 120 km

 

Grösste Erfolge: 

 

Ziele: Qualifikationsritte abschliessen

Nach zwei tollen Jahren mit vielen tollen Kilometern und Erlebnissen zieh Ophira im 2020 weiter.

Mit dem ganzen Umzug von Jeanne und Partiba konnte Ophira nicht mehr so gefördert werden, wie sie es anbieten würde, deshalb darf sie ihre Sportkarriere nun mit Lea Rohner fortsetzten.

Wir sind gespannt was die zwei noch alles erreichen werden und hoffen bei einige Abenteuer als Groom mitdabei sein zu können! 



  Rang Tempo Prüfung Ritt  Reiter Bericht
2018

 

         
 

  2. Rang

13.19 km/h LDR 84km Altdorfer Walddistanz Jeanne Brefin hier
 

  9. Rang

12.43 km/h EVG3   Wyniger DR Lea Rohner hier
 

46. Rang

11.79 km/h EVG1 25km  Stäfa  Jeanne Brefin  hier
             
2016            
   8. Rang   Amateur 2, 60km Neuf-Brisach (FRA) Clement Balland  
   3. Rang   Amateur 3, 40km Chanteloup (FRA) Clement Balland  
   8. Rang   Club 2, 20km Sommant (FRA) Marie Karrer  

Kontakt

Langnaustrasse 141

3436 Zollbrück

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26