30. April 2017 - EVG2, Stäfa (SUI)

Wiedermal ein Ritt für Jana und mich :-) Da wir ja auch ab und an was machen wollen haben wir uns für das EVG 2 in Stäfa angemeldet.

Jeanne und meine Mutter haben sich als freiwillige für die Betreuung gemeldet. Auf der Strecke konnte nicht gegroomt werden so konnten sich die beiden im Ziel mit Quatschen bei schönstem Wetter «vertörlen».

Wir sind zum Spass gekommen und wollten einfach einen tollen Ritt haben. Die Strecke hatten wir ehrlich gesagt etwas unterschätzt. Die Gegend ist sehr schön, da es aber schönes Wetter war und auch noch Sonntag hatte es sehr viele Fussgänger. Für die Pferde war die vielen Schrittübergänge bei Fussgängern anstrengend und wir mussten auch feststellen, dass das überhohlen von Joggern im Schritt echt schwer ist :-)

Nichts desto trotz hat der Ritt viel Spass gemacht und wir haben viele tolle Menschen getroffen. Ich danke den Veranstaltern für die vielen Mühen die Sie auf sich genommen haben und freue mich, dass wir einen schönen Tag verbringen konnten.

Kontakt

Kappelenstr. 2

3472 Wynigen

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26