10. September 2016 - EVG4, Sevelen (SUI) 87km

Wir sind in einem Feld gestartet, indem viele sich an ihr erstes oder zweites EVG4 wagten und da merkte ich doch wie die Zeit vergeht.... wie nervös ich vor meinem ersten EVG4 in Gossau 2011 war und wie ich das Gefühl hatte:

"noch weiter reiten unmöglich, die spinnen doch alle!!"

und nun sind wir soweit das wir ein EVG4 als Vorbereitungsritt machen... wann hat sich "mein" junges ungestümes nervenaufreibendes Pferd in einen kleinen Routinier verwandelt ?!  (Ok erste Pausen sind immer noch unnötig aber werden nun akzeptier).

Aber nun... der Ritt war super Tibsi zeigte sich von ihrer Schokoseite vor allem zum Reiten war sie toll, ruhig und kontrollierbar durchs ganze Rennen ! Die schöne Strecke war wirklich toll, obwohl wir ja gerne noch so einen Berg erklommen hätten;-)

Belohnt wurden wir mit einem grandiosen 1. Platz :D

Martina Nussbaumer-Graf und ihren Helfern ein großes Danke fürs organisieren und durchführen!

Gratulation an alle die ihre Qualis oder Ziele erreicht haben! Hut ab vor jeder noch so kleinen Leistung!

Bin einfach nur glücklich mit diesem Pferd u der besten Besitzerin, Groom und Freundin Tabea in 3 Wochen unser bisher größtes Abenteuer antreten zu dürfen :)

Kontakt

Langnaustrasse 139

3436 Zollbrück

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26