20. Juni 2015 - CEI1*, Illertissen (GER) 88km

Jeanne durfte am 20.06 mit der Shagya Stute O`Bajan Shirana P am CEI* über 88km in Illertissen teilnehmen. Das Pferd gehört Nina und Marcel Good, es ist eine Stute mit viel Erfahrung für Jeanne eine wunderbare Chance mehr Erfahrungen zu sammeln. Nina ritt mit Mylene du Cavallon dieselbe Prüfung. Für die Junge Stute war es das erste Rennen und man merkte doch das im quirligen Fuchs noch gaaaanz viel Potenzial für die Zukunft steckt. Die vier konnten ein tolles aufbauendes Rennen machen und die Pferde top fit ins Ziel bringen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen von Nina und Marcel und ein riesen Dank auch an die unersetzliche Saskia. Mit Euch ist es einfach immer lustig und ich hoffe wir werden uns noch lange und an vielen Anlässen gegenseitig unterstützen.

 

Kontakt

Langnaustrasse 139

3436 Zollbrück

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26