13. Juli 2019 - Distanzritt Lägern -EVg 2, 40km

 

Um die Novice Qualifikation abzuschliessen meldete ich mit OPhira das EVG2 in Lägern. Jana wollte uns mit Charis begleiten und Tabea mit Adrian und Tanja Groomen.

DIe zwei Mädels bewältigten die schwierige aberwundeschöne Strecke fabelhaft. Der erste Teil der Schlaufe ging steil nach oben und dann alles wieder nach unten, in diesem Abschnitt wurden man mit einem herrlichen Galoppweg einem BAch entlang entschädigt und zum Schluss ging es den Berg wieder hoch.  

 

Nach der ersten Schlaufe konnten wir die Strecke besser einschätzen und das Tempo steigern. 

 

Resultat

Jana und Charis 10. Platz von 23 Gestarteten mit 14.22 km/h

Jeanne und Ophira 11. Platz von 23 Gestarteten mit 14.22 km/h

 

Danke Tabea, Adrian und Tanja das ihr mit dabei wart!! und 1000-dank an Yvonne Wernig für die tolle Stute!!

Kontakt

Kappelenstr. 2

3472 Wynigen

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26