5. September - Distanzritt Lägern -EVg 1, 33km

 

Eigentlich wollte Jana mit Charis starten. Jana brach sich den Finger so wurde ich Ersatzpilotin, dann verletzte sich noch Charis eine Woche vor dem Ritt und somit war Làgern bereits vorbei bevor wir gestartet sind. Etwas gefrustet schrieb ich es Lea und die bot sofort an, ich könne ja mit Zaphira oder Ophira starten .. Nach einem Telefonat war klar Johanne wird mit Zaphira starten und ich durfte wieder einmal das Schimmeltier Ophira pilotieren.

 

Zaphi verletzte sich am Abend vor her auch noch weshalb wir entschieden schön gemütlich ohne Stress die Kilometer unter die Hufe zu nehmen. 

 

 

Die 33km verflogen trotzdem wie im Fluge, vielen danke Lea es hat unglaublich Spass mit dem Schimmelteam und Johanna gemacht.

 

Resultat:

14. Rang EVG1 33km mit 11.6km/h Johanna & Zaphira

16. Rang EVG1 33km mit 11.6 km/h Jeanne & Ophira

 

Danke Jana und Yvonne fürs Groomen und die tollen Fotos!

Kontakt

Langnaustrasse 139

3436 Zollbrück

MAIL: jeanne@tibsis.ch

TEL: 079 227 50 26